JU-JUTSU-TEAM APELERN

— Abteilung Ju-Jutsu des TuS Aperlern —

 

Ergebnisse – Berichte

Top 3 Sportler 2018 kommt vom TuS Apelern

Wahl zu Schaumburgs Sportler des Jahres am 29.03.2019

(Sebastian Zwetzschke) Die Ju-Jutsuka aus Apelern holen Medaillen auf Landesebene, auf deutschen Meisterschaften und internationalen Turnieren. Doch manchmal sind die Medaillen in der Heimat doch die schönsten.
Aufgrund seiner sportlichen Leistungen im Jahr 2018 stand unser Fighter Tim Domine zur Wahl zum Sportler des Jahres in Schaumburg. Gestern war dann die Stunde der Wahrheit, bei der Nacht des Sports in Bückeburg wurden die besten drei Sportler in den Kategorien Männer, Frauen und Mannschaften geehrt. Tim wurde Dank der Stimmen seiner Freunde, der Zeitungsleser, der auserwählten Jury und vielen weiteren Personen Dritter und setzte sich damit gegen u. a. Extremsportler und Leichtathleten durch. Einzig ein Judoka (Platz 2) und ein Marathonläufer (Platz 1) haben mehr Stimmen erhalten.
Wir sind ganz dolle stolz auf dich!!!


 Als Link bei facebook posten ...