JU-JUTSU-TEAM APELERN

— Abteilung Ju-Jutsu des TuS Aperlern —

 

Ergebnisse – Berichte

Landestrainer zu Gast beim TuS Germania Apelern

Duo-Training am 15.07.2016 in Apelern

(Sebastian Zwetzschke) Trotz Schulferien wurde in der Ju-Jutsu Sparte des TuS Apelern fleißig für die anstehenden Prüfungen und Wettkämpfe trainiert. Da sich das Team noch vielfältiger aufstellen und eine neue Disziplin in der Sportart installieren möchte, wurde spontan der niedersächsische Landestrainer für die Disziplin Duo für ein Gasttraining eingeladen. Duo ist ein Showkampf von zwei Partnern mit Elementen aus der Selbstverteidigung und Fighting, für den auch offizielle Meisterschaften ausgetragen werden. Wir dürfen nun gespannt sein, wie sich das erste Duo-Paar des TuS Apelern auf den nächsten Wettkämpfen schlagen wird. Der Landestrainer fand viele lobende Worte und hat das Duo direkt zum nächsten Kadertraining eingeladen. Das Training war für alle der 11 Teilnehmenden ein besonderes Erlebnis, das mit einem gemeinsamen Grillabend ausklang.


Link: Bildergalerie l

 Als Link bei facebook posten ...