JU-JUTSU-TEAM APELERN

— Abteilung Ju-Jutsu des TuS Aperlern —

 

Ergebnisse – Berichte

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Kyu-Prüfung in Bodenwerder am 06.02.2015

(Sebastian Möller) Am 06.02.2015 fand in Bodenwerder eine Kyu-Prüfung statt an der zwei Sportler des TUS Germania Apelern erfolgreich ihr Können beweisen konnten. Der Prüfung zum gelben Balken stellte sich Leon-René Dölz. Für ihn war es die erste, und damit auch die schwerste, Gürtelprüfung im Ju-Jutsu. Trotzdem gelang es ihm eine sehr dynamische und technisch anspruchsvolle Prüfung abzulegen. Aufgrund seiner gezeigten Leistungen wurde er im Nachgang der Prüfung für eine der besten Prüfungsleistungen des Tages geehrt. Sebastian Zwetzschke stellte sich der Prüfung zum blauen Gürtel. Auch er konnte mit dynamischen Techniken und hoher Präzision bei der Ausführung überzeugen. Auch für ihn gab es im Anschluss eine Ehrung für die beste Prüfungsleistung des Tages. Der TUS Germania Apelern gratuliert allen Sportlern zu Ihrer hervorragenden Leistung und wünscht weiterhin viel Erfolg im Ju-Jutsu.


Link: Bildergalerie l

 Als Link bei facebook posten ...