JU-JUTSU-TEAM APELERN

— Abteilung Ju-Jutsu des TuS Aperlern —

 

Ergebnisse – Berichte

Der Norddeutsche Meister kommt vom TUS Germania Apelern

Norddt. Meisterschaft in Winsen am 17.05.2014

(Sebastian Möller) Die Sportler des Tus Germania Apelern konnten bei der diesjährigen Norddeutschen Meisterschaft in Winsen / Luhe erneut überzeugen. Tim Domine ging in der Klasse U15 bis 45 kg an den Start. Er zeigte gute Leistungen und erreichte im ersten spannenden Kampf verdient ein Unentschieden. In der Verlängerung war das Glück leider nicht auf seiner Seite, so das er am Ende nach Punkten verlor. Im zweiten Kampf musste er sich seinem erfahrenen Gegner leider knapp geschlagen geben. Marcel Madrezki trat in der sehr gut besetzten Klasse Senioren bis 77kg an. Er musste in insgesamt vier Kämpfen seine Klasse beweisen. Beide zeigte er seine technische Überlegenheit und konnte zwei der Kämpfe bereits vorzeitig für sich entscheiden. Nach einem spannenden Kampftag kann er sich über den Titel des Norddeutschen Meisters freuen. Leider kann er aus terminlichen Gründen dieses Jahr sein Können nicht auf der Deutschen Meisterschaft unter beweis stellen. Sebastian Zwetzschke trat in der Klasse Senioren bis 62kg an. In einer sehr gut besetzten Klasse musste er sich leider gegen zwei Bundeskaderathleten knapp geschlagen geben. Am Ende erreichte er den verdienten dritten Platz, und damit das Ticket zur kommenden Deutschen Meisterschaft am 07.06.2014 in Aschersleben.


Link: Bildergalerie l

 Als Link bei facebook posten ...